Saya Tarna Sayayi © Heilmeditation der Großen Göttin | Michaela Weinhappl 
Energetische Hilfestellung

Saya Tarna Sayayi © Heilmeditation der Großen Göttin

Tagesseminar (9:00 – 18:00)

 

Dieses Seminar beinhaltet ein umfassendes Manual und Zertifikat.

In diesem wunderbaren Seminar geht es um Stillwerden und sich selbst kennenzulernen. Erfahrungen in der Innenwelt und der feinstofflichen Welt zu sammeln. Ein Tag voller Entspannung und Loslassen…
Schaue in die Augen der Großen Mutter und erlebe wie sie dich annimmt, lerne dich darüber hinaus dich selbst annehmen.
Erzähle ihr von deinen Problemen und erlebe wie sich deine Probleme in ihrer Liebe auflösen. Verbinde dich mit ihr, teile der Großen Göttin mit und integriere dabei Persönlichkeitsanteile in dir. Die Heilmeditation der Großen Göttin ist ein Weg zur Unschuld, zur Lust und für sich einzustehen. Diese Meditation hat neben den Effekten aller Meditationen den wunderbaren Vorteil, dass sie dich zu dir und zu deiner Essenz führt, und dich tiefe Weisheit von der Mutter Erde lehrt. In der Verbindung mit der großen Mutter Erde begegnen wir uns selbst, spüren ihre Liebe, fühlen uns gestärkt. Sie ist die Unterstützung die uns trägt, uns Geborgenheit schenkt und uns unser Innerstes offenbart.

Inhalt:
Arten der Meditation
Weg und Ziel in der Meditation
Verschiedene Stufen der Meditationspraxis
Die drei Archetypen des Göttlichen
Schöpferkraft und die drei Aspekte
Die Große Göttin und die neun mystischen Aspekte
Der Große Gott und die drei mystischen Aspekte
Meditationstechniken

Kosten: 180€

Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse notwendig!