Michaela Weinhappl | Michaela Weinhappl 
Energetische Hilfestellung

Über mich

1992 Fachprüfung für Herrnkleidermacher

2004 Ausbildung zur Dekorateurin und Schauwerbegestalterin

2007 Dipl. Feng Shui Beraterin

2008 Aura- und Intuitionslehrerin

2011 Saydiyay Instructor

2012 Rainbow Reiki Lehrerin/ Meisterin 1.Dan

2012 Schamanischer Lebenscoach 1. Dan

2013 LTM Instructor

2013 Zertifizierte  Moderatorin

2014 Geprüfte lizenzierte Rainbow Reiki Lehrerin/Meisterin 1.Dan

2014 Kompetenzzentrum für Rainbow Reiki Praxis

2015 LTP Lehrerin 1. Dan

2015 Rainbow Reiki Lehrerin/Meisterin 2. Dan

2017 Masterclass Coaching

2018 Mastery Programm i. A.

2019 Lizenzierte Rainbow Reiki Lehrerin/Meisterin 2.Dan

2019 Suche Sinn und Sinnlichkeit i. A.

 
Als mediales Kind im Sternzeichen Zwilling und Zwilling Aszendent in eine normale gesellschaftsgeprägte Familie geboren, suchte ich immer etwas anderes.

Ich las unzählige Romane über HeilerInnen aus verschieden Kulturen.

 

 

Auf der Suche nach Frieden und Harmonie in mir, habe ich nach einer Visionssuche mein wahres Bedürfnis entdeckt und kurz darauf ist mir Rainbow Reiki begegnet. Es hat mein Leben von Grund auf verändert und mich zu meiner wirklichen Lebensaufgabe geführt, dies möchte ich gern an meine Mitmenschen in Achtsamkeit und Liebe weitergeben.

 

 

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedenen Ausbildungen in Rainbow Reiki, Lebensenergiearbeit, Lemurian Tantra und Feng Shui absolviert. Meine besondere Fähigkeit ist es, aus der Fülle meiner Möglichkeiten die für jeden Klienten und Schüler passenden Komponenten zusammen zu stellen und zu vermitteln.

 

 

Mir liegt es besonders am Herzen, dabei zu helfen, die Lebenslust und die Liebe in meinen Klienten zu erneuern und in Fluss zu bringen.